Domain veranstaltungsmanagement-berlin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Schedule:


  • Albano, Anne Marie: Anxiety and Related Disorders Interview Schedule for DSM-5, Child and Parent Version
    Albano, Anne Marie: Anxiety and Related Disorders Interview Schedule for DSM-5, Child and Parent Version

    Anxiety and Related Disorders Interview Schedule for DSM-5, Child and Parent Version , Provides a semi-structured interview to assess DSM-5 anxiety and related disorders in children and adolescents. , >

    Preis: 58.24 € | Versand*: 0 €
  • Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement
    Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement

    Professionelles Eventmanagement , Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung - die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird. Susanne Siekmeier, IHK-geprüfte Eventmanagerin, liefert Ihnen - aus der Praxis für die Praxis - Tipps zu Themen wie Bewirtung, Logistik, Programm, Location und rechtlichen Vorschriften. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Checklisten sowie nützliche Adressen. Downloadmaterial mit Checklisten und Vorlagen ergänzt das Leseangebot. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Grundwissen Eventmanagement (Jäger, Dieter)
    Grundwissen Eventmanagement (Jäger, Dieter)

    Grundwissen Eventmanagement , Kongresse, Festivals oder sportliche Großveranstaltungen planen und organisieren ¿ das ist für viele ein Traumberuf. Hinter diesen Events steckt eine hochprofessionelle Branche. Dieter Jäger verrät Studierenden und Quereinsteiger:innen alles Wissenswerte über Geschichte, Akteure, Organisation und (hybride) Eventformate. Zudem vermittelt er griffig die Eventplanung, -umsetzung und -evaluierung. Die Neuauflage geht auf agiles Projektmanagement ein und vertieft die Themen Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit und Green Events. Das Buch ist geeignet für Praktiker:innen, Quereinsteiger:innen und Studierende des Eventmanagements, der Kommunikationswissenschaften und des Marketings. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20210712, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jäger, Dieter, Edition: ENL, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Keyword: App; Barcamp; Business-Event; Corona; Corporate Social Responsibility; Evaluierung; Event; Eventbegriff; Eventevaluierung; Eventfinanzierung; Eventformat; Eventindustrie; Eventorganisation; Eventplanung; Eventumsetzung; Festival; Finanzmanagement; Formate; Fußballweltmeisterschaft; Gamification; Green Meetings; Großveranstaltung; Hybrid-Events; Hybridevents; Hygienekonzept; Incentive-Events; Inzidenzwert; Kongress; Kongresse; Kulturevents; Lehrbuch; Management; Marketing; Meetings; Megaevents; Messen; Nachhaltigkeit; Naturevents; Olympia; Organisation; Personalmanagement; Planung; Projektmanagement; Risiko; Risikomanagement; Social Media; Sponsoring; Sponsorship; Sportevents, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Sport - Sportler~Management / Sport~Sportmanagement~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Veranstaltung, Fachkategorie: Sport: Veranstaltungen und Event Management~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Verstehen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 212, Breite: 149, Höhe: 18, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825250751 9783825247997 9783825243210, eBook EAN: 9783838556819, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement
    Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement

    Nachhaltigkeit im Eventmanagement , Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: Eventmanagement im Unternehmen Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens    Die SDGs im Eventmanagement  Auswahl der Location Ticketing, Pricing, Sponsoring    Technik, Messebau, Dekoration und Effekte Mobilität, Catering, Abfallmanagement Zukunft und Digitalisierung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Was bedeutet Schedule bei Rohren?

    Was bedeutet Schedule bei Rohren? Schedule bezieht sich auf die Wandstärke von Rohren und wird häufig in der Form "Schedule XX" angegeben, wobei XX für eine bestimmte Wandstärke steht. Je höher die Zahl des Schedules, desto dicker ist die Wand des Rohres. Dies ist wichtig, um die Belastbarkeit und Druckfestigkeit des Rohres zu bestimmen. Die Schedule-Klassifizierung wird häufig in der Industrie verwendet, um die richtigen Rohre für spezifische Anwendungen auszuwählen.

  • Wie deaktiviere ich den Apple Sleep Schedule?

    Um den Apple Sleep Schedule zu deaktivieren, öffne die "Einstellungen" auf deinem iPhone und tippe auf "Bildschirmzeit". Wähle dann "Schlafenszeit" aus und deaktiviere den Schalter neben "Schlafenszeit aktivieren". Dadurch wird der Apple Sleep Schedule deaktiviert und du kannst wieder einen normalen Wecker verwenden.

  • Wie kann die Veranstaltungsorganisation sowohl im Bereich der Eventplanung als auch im Projektmanagement effektiv eingesetzt werden?

    Die Veranstaltungsorganisation kann effektiv eingesetzt werden, indem sie die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen koordiniert. Sie kann dabei helfen, die verschiedenen Aspekte eines Events wie Budgetierung, Zeitplanung, Ressourcenmanagement und Risikobewertung zu berücksichtigen. Darüber hinaus kann sie auch im Projektmanagement eingesetzt werden, um die Ziele, Aufgaben und Meilensteine eines Events klar zu definieren und zu verfolgen. Durch die effektive Nutzung von Veranstaltungsorganisation im Bereich der Eventplanung und im Projektmanagement können Veranstaltungen reibungsloser ablaufen und erfolgreicher sein.

  • Wie kann die Veranstaltungsorganisation sowohl im Bereich der Unternehmensführung als auch im Eventmanagement verbessert werden?

    Die Veranstaltungsorganisation kann im Bereich der Unternehmensführung verbessert werden, indem klare Ziele und Strategien für Veranstaltungen festgelegt werden, die mit den Unternehmenszielen in Einklang stehen. Außerdem ist es wichtig, die Ressourcen effizient zu nutzen und ein angemessenes Budgetmanagement zu implementieren. Im Eventmanagement kann die Veranstaltungsorganisation verbessert werden, indem ein detaillierter Plan erstellt wird, der alle Aspekte der Veranstaltung abdeckt, einschließlich Zeitplanung, Logistik, Marketing und Kommunikation. Zudem ist es wichtig, ein starkes Team zu haben, das gut koordiniert und effektiv zusammenarbeitet, um eine reibungslose Durchführung der Veranstaltung zu gewährleisten. Darüber hinaus kann die Nutzung von Technologie und digitalen Tools die Effizienz der Veranstaltungsorganisation verbess

Ähnliche Suchbegriffe für Schedule:


  • Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement (Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina)
    Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement (Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina)

    Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement , Weit mehr als ein Trend: nachhaltige Veranstaltungen! Das Münchner Tollwood-Festival, der Evangelische Kirchentag oder die documenta - immer mehr Veranstaltungen achten auf eine nachhaltige Organisation. Der Markt für nachhaltige Eventlösungen wächst. Kristina Gruber, Christian Herzig und Martina Keller bieten mit diesem Buch Orientierung. Sie erläutern zentrale Handlungsfelder und stellen neueste Erkenntnisse schnell und leicht verständlich vor. Das Buch ist anwendungsorientiert und enthält zahlreiche Abbildungen sowie Beispiele. Es richtet sich an Studierende und Praktiker:innen. Es vermittelt Schlüsselkompetenzen im nachhaltigen Veranstaltungsmanagement. Ein eLearning-Kurs hilft beim Vertiefen des Wissens. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina, Seitenzahl/Blattzahl: 281, Keyword: Eventmanagement; Nachhaltigkeit; Veranstaltungen, Fachschema: Veranstaltung~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik, Fachkategorie: Nachhaltigkeit~Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Eventmanagement, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 212, Breite: 148, Höhe: 19, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838559131, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Berlin, Berlin, wir fahren vier Tage nach Berlin!
    Berlin, Berlin, wir fahren vier Tage nach Berlin!

    Kulinarisch verwöhnen das Hotel Sie am ersten Abend mit einem dreigängigen Dinner, gerne auch für Vegetarier. Die Welcome-Card für 72 Stunden garantiert budgetschonende Highlights in der spannenden Hauptstadt mit 50 % Rabatt bei über 140 kulturellen und touristischen Attraktionen und beim Shoppen. Enthaltene Leistungen: 4 Tage / 3 Nächte im komfortablen Gästezimmer mit schöner Zimmerbar , täglich leckeres Frühstück , ein 3-Gang Menü oder Buffet (nach Wahl des Küchenchefs) , Berlin Welcome-Card für 72 Stunden, Erholung im Wellnessbereich mit je einer finnischen und Bio-Sauna, dem Mosaik-Dampfbad mit Lichttherapie, Ruheraum mit Zeitschriften und Wasser, TV mit USB / HDMI Schnittstelle für Multimedia-Geräte, Kaffee- / Teekocher , Nutzung der vier öffentlichen Internet-Terminals, WLAN-Nutzung

    Preis: 268.00 € | Versand*: 0 €
  • Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)
    Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)

    Berlin wird Berlin , Ein Lehrbuch für Journalisten: Alfred Kerrs Plauderbriefe aus Berlin. Über 25 Jahre schrieb Alfred Kerr aus Berlin ins ferne Königsberg (heute Kaliningrad / Russland) Plauderbriefe für die Sonntagsausgabe der »Königsberger Allgemeinen Zeitung«: Er beschreibt Aufbruch und Endstimmung im Ersten Weltkrieg, den Wandel von der Reichshauptstadt der Kaiserzeit durch die Revolution zur Hauptstadt der Republik: Berlin wird Berlin. Diese Texte waren jahrzehntelang verschollen. Kerr, der Star- kritiker, der schon im Februar 1933 ins Exil floh, wurde nach seinem Tod 1948 zwar nicht vergessen, aber sein Ruhm überdauerte nur als Theaterkritiker. 1997, als die »Berliner Briefe«, Wochenberichte für die Breslauer Zeitung, wiederentdeckt wurden, sprach Kerrs Sohn Michael von einer »Wiederauferstehung« seines Vaters. Der Fund der Briefe in Breslau führte schließlich zum Fund der Berichte nach Königsberg über die Jahre im Kaiserreich, die hier erstmals veröffentlicht werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 4, Autoren: Kerr, Alfred, Redaktion: Vietor-Engländer, Deborah, Seitenzahl/Blattzahl: 2984, Abbildungen: ca. 4, Keyword: Erster Weltkrieg; Feuilletons; Jahrhundertwende; Journalismus; Kaiserreich; Plauderbriefe; Weimarer Republik, Fachschema: Weimarer Republik~Erster Weltkrieg~Weltkrieg / Erster Weltkrieg~Weltkrieg 1914/18, Fachkategorie: Erster Weltkrieg~Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Biografien: allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Presse und Journalismus, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 245, Breite: 202, Höhe: 158, Gewicht: 4628, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Berlin
    Berlin

    Berlin , Alle wollen nach Berlin - aber »an der Schönheit kann's nicht liegen«, wie Peter Schneider über seine Wahlheimat schreibt. Im Krieg zerstört, durch die Mauer zerrissen, Symbol der deutschen Wiedervereinigung. Eine ewige Baustelle, bewohnt von Arabern, Schwaben, Russen, Italienern - und sogar von echten Berlinern, die Polatschek heißen und die berühmte Berliner Schnauze spazieren führen. Berliner Autoren fahren S-Bahn, würden ihre Altbauwohnung gern behalten, besuchen Prenzlauer Berg und Prinzenbad, sammeln Stadtmöbel, trotzen den Wildschweinen am Flughafensee und trauen sich sogar nachts nach Neukölln. Nur Bus fahren sie lieber nicht. Mit teils unveröffentlichten Texten von Fatma Aydemir, Jurek Becker, Wolf Biermann, Volker Braun, Jan Peter Bremer, Tanja Dückers, Günter Grass, dem GRIPS-Theater, Annett Gröschner, Durs Grünbein, Katharina Hacker, Christoph Hein, Monika Maron, Thomas Melle, Heiner Müller, Katja Petrowskaja, Tilman Rammstedt, Ingo Schulze, Anke Stelling, Ton Steine Scherben, David Wagner, Christa Wolf und anderen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170922, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Salto#229#, Redaktion: Guggenberger, Linus~Schüssler, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 141, Keyword: BRD; DDR; Taxi; Wald; Party; Reise; S-Bahn; Ost West; Schwaben; Baustelle; Kreuzberg; Mauerfall; Migration; Neukölln; Ostberlin; Paris Bar; Tourismus; Anthologie; Hauptstadt; Neue Mitte; Westberlin; Wilmersdorf; Berliner Mauer; Gentrifizierung; Prenzlauer Berg; Berliner Schnauze; Wiedervereinigung; postmigrantische Gesellschaft, Fachschema: Berlin / Reisebeschreibung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories~Reiseberichte, Reiseliteratur, Region: Berlin~Ostdeutschland, DDR~Westdeutschland, BRD bis 1990, Zeitraum: ca. 1945 bis ca. 1990 (die Zeit des Kalten Krieges), Warengruppe: HC/Reiseberichte/Deutschland, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach, K, Länge: 208, Breite: 111, Höhe: 17, Gewicht: 217, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 2789306

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Fähigkeiten und Aufgaben, die bei der Veranstaltungskoordination in den Bereichen Eventmanagement, Marketing und Logistik berücksichtigt werden müssen?

    Die wichtigsten Fähigkeiten bei der Veranstaltungskoordination umfassen Planung, Organisation, Kommunikation und Zeitmanagement. Eventmanagement erfordert die Fähigkeit, kreative Konzepte zu entwickeln, Budgets zu verwalten und Lieferanten zu koordinieren. Im Marketing ist es wichtig, die Zielgruppe zu verstehen, Werbemaßnahmen zu planen und die Veranstaltung zu bewerben. In der Logistik müssen Aspekte wie Standortauswahl, Transport, Unterkunft und technische Ausrüstung berücksichtigt werden.

  • Was sind die wichtigsten Fähigkeiten und Aufgaben, die bei der Veranstaltungskoordination in den Bereichen Eventmanagement, Marketing und Logistik berücksichtigt werden müssen?

    Die wichtigsten Fähigkeiten für die Veranstaltungskoordination umfassen Planung, Organisation, Kommunikation und Zeitmanagement. Bei der Eventplanung müssen Aspekte wie Budgetierung, Standortauswahl, Vertragsverhandlungen und die Koordination von Dienstleistern berücksichtigt werden. Im Marketing ist es wichtig, die Zielgruppe zu identifizieren, Werbemaßnahmen zu planen und die Veranstaltung zu bewerben. In der Logistik müssen Transport, Unterkunft, Verpflegung und Sicherheitsmaßnahmen für die Teilnehmer koordiniert werden.

  • Was sind die wichtigsten Fähigkeiten und Aufgaben, die bei der Veranstaltungskoordination in den Bereichen Eventmanagement, Marketing und Logistik berücksichtigt werden müssen?

    Die wichtigsten Fähigkeiten bei der Veranstaltungskoordination sind ein gutes Zeitmanagement, Kommunikationsfähigkeiten, Kreativität und Problemlösungsfähigkeiten. In Bezug auf Eventmanagement müssen Veranstaltungskoordinatoren die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen koordinieren. Im Bereich Marketing ist es wichtig, die Zielgruppe zu identifizieren, Marketingstrategien zu entwickeln und Werbemaßnahmen zu planen. In der Logistik müssen Veranstaltungskoordinatoren die Beschaffung von Ressourcen, die Standortauswahl und die Koordination von Lieferanten und Dienstleistern berücksichtigen.

  • Wie kann die Eventdurchführung unter Berücksichtigung von Sicherheitsprotokollen und Gesundheitsvorschriften in verschiedenen Branchen wie der Veranstaltungsplanung, dem Sportmanagement und der Unternehmensführung optimiert werden?

    Um die Eventdurchführung unter Berücksichtigung von Sicherheitsprotokollen und Gesundheitsvorschriften zu optimieren, ist es wichtig, frühzeitig mit den relevanten Behörden und Experten zusammenzuarbeiten, um die aktuellen Vorschriften und Empfehlungen zu verstehen und umzusetzen. Darüber hinaus sollten alternative Veranstaltungsformate wie Hybrid-Events oder virtuelle Veranstaltungen in Betracht gezogen werden, um die Anzahl der physisch anwesenden Personen zu reduzieren. Zudem ist es entscheidend, klare Kommunikationswege für die Teilnehmer zu schaffen, um sie über die geltenden Sicherheitsmaßnahmen zu informieren und sie zu ermutigen, sich daran zu halten. Schließlich sollten Unternehmen und Veranstaltungsplaner flexible Stornierungs- und Rückerstattungsrichtlin

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.