Domain veranstaltungsmanagement-berlin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Eingruppierung:


  • Grundlagen der Eingruppierung TVöD und TV-L (Gamisch, Annett~Mohr, Thomas)
    Grundlagen der Eingruppierung TVöD und TV-L (Gamisch, Annett~Mohr, Thomas)

    Grundlagen der Eingruppierung TVöD und TV-L , Korrekte Eingruppierung Die erwartete Revolution des Eingruppierungsrechts blieb aus, somit gelten die Entgeltordnungen zum TVöD-VKA, TVöD-Bund und TV-L weitgehend unverändert fort. Der Fachratgeber Grundlagen der Eingruppierung TVöD und TV-L stellt die Eingruppierungsgrundlagen übersichtlich zusammen und erklärt verständlich: Aktuelle Regeln der Eingruppierung Korrekte Bildung von Arbeitsvorgängen Schnittstellen zwischen TVöD-VKA, TVöD-Bund und TV-L Mitbestimmungsrechte der Arbeitnehmervertretung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 8. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230907, Produktform: Kartoniert, Beilage: 5_kartoniert, Autoren: Gamisch, Annett~Mohr, Thomas, Auflage: 23008, Auflage/Ausgabe: 8. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Tarifvertrag; Tätigkeiten; Entgeltordnung; Stellenbeschreibung; Mitbestimmung; Arbeitsrichtlinien; Übertragung; Berufsbilder; Heraushebungsmerkmale, Fachschema: Arbeitsgesetz~Arbeitsrecht~Betrieb / Betriebsverfassung~Betriebsverfassung - BetrVG~Verfassung / Betriebsverfassung~Gewerkschaft~Dienst (staatlich) / Öffentlicher Dienst~Öffentlicher Dienst - Dienst (staatlich)~Recht / Ratgeber (allgemein), Fachkategorie: Öffentlicher Dienst und öffentlicher Sektor~Ratgeber, Sachbuch: Recht~Öffentliches Recht, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Betriebsverfassungsrecht und Tarifvertragsrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Walhalla und Praetoria, Verlag: Walhalla und Praetoria, Verlag: Walhalla u. Praetoria Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 209, Breite: 134, Höhe: 11, Gewicht: 268, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2140880, Vorgänger EAN: 9783802915994 9783802915871 9783802975240 9783802979392 9783802979699, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement
    Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement

    Professionelles Eventmanagement , Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung - die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird. Susanne Siekmeier, IHK-geprüfte Eventmanagerin, liefert Ihnen - aus der Praxis für die Praxis - Tipps zu Themen wie Bewirtung, Logistik, Programm, Location und rechtlichen Vorschriften. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Checklisten sowie nützliche Adressen. Downloadmaterial mit Checklisten und Vorlagen ergänzt das Leseangebot. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Grundwissen Eventmanagement (Jäger, Dieter)
    Grundwissen Eventmanagement (Jäger, Dieter)

    Grundwissen Eventmanagement , Kongresse, Festivals oder sportliche Großveranstaltungen planen und organisieren ¿ das ist für viele ein Traumberuf. Hinter diesen Events steckt eine hochprofessionelle Branche. Dieter Jäger verrät Studierenden und Quereinsteiger:innen alles Wissenswerte über Geschichte, Akteure, Organisation und (hybride) Eventformate. Zudem vermittelt er griffig die Eventplanung, -umsetzung und -evaluierung. Die Neuauflage geht auf agiles Projektmanagement ein und vertieft die Themen Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit und Green Events. Das Buch ist geeignet für Praktiker:innen, Quereinsteiger:innen und Studierende des Eventmanagements, der Kommunikationswissenschaften und des Marketings. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20210712, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jäger, Dieter, Edition: ENL, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Keyword: App; Barcamp; Business-Event; Corona; Corporate Social Responsibility; Evaluierung; Event; Eventbegriff; Eventevaluierung; Eventfinanzierung; Eventformat; Eventindustrie; Eventorganisation; Eventplanung; Eventumsetzung; Festival; Finanzmanagement; Formate; Fußballweltmeisterschaft; Gamification; Green Meetings; Großveranstaltung; Hybrid-Events; Hybridevents; Hygienekonzept; Incentive-Events; Inzidenzwert; Kongress; Kongresse; Kulturevents; Lehrbuch; Management; Marketing; Meetings; Megaevents; Messen; Nachhaltigkeit; Naturevents; Olympia; Organisation; Personalmanagement; Planung; Projektmanagement; Risiko; Risikomanagement; Social Media; Sponsoring; Sponsorship; Sportevents, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Sport - Sportler~Management / Sport~Sportmanagement~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Veranstaltung, Fachkategorie: Sport: Veranstaltungen und Event Management~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Verstehen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 212, Breite: 149, Höhe: 18, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825250751 9783825247997 9783825243210, eBook EAN: 9783838556819, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement
    Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement

    Nachhaltigkeit im Eventmanagement , Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: Eventmanagement im Unternehmen Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens    Die SDGs im Eventmanagement  Auswahl der Location Ticketing, Pricing, Sponsoring    Technik, Messebau, Dekoration und Effekte Mobilität, Catering, Abfallmanagement Zukunft und Digitalisierung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Eingruppierung Öffentlicher Dienst?

    Welche Eingruppierung im Öffentlichen Dienst ist für Sie relevant? Es gibt verschiedene Tarifverträge und Entgeltgruppen je nach Beschäftigungsverhältnis und Tätigkeitsbereich. Möchten Sie Informationen zu einer bestimmten Berufsgruppe oder Branche im öffentlichen Dienst? Es ist wichtig, die jeweiligen Tarifverträge und Entgelttabellen zu beachten, um die richtige Eingruppierung zu ermitteln. Gerne helfe ich Ihnen weiter, wenn Sie konkrete Fragen zur Eingruppierung im Öffentlichen Dienst haben.

  • Wer entscheidet über Eingruppierung?

    Die Eingruppierung eines Mitarbeiters in einem Unternehmen wird in der Regel vom Arbeitgeber oder der Personalabteilung festgelegt. Dabei werden Kriterien wie Qualifikation, Berufserfahrung, Verantwortungsbereich und Aufgabenbereich berücksichtigt. Es gibt oft auch Tarifverträge oder Betriebsvereinbarungen, die genaue Regelungen zur Eingruppierung enthalten. Letztendlich obliegt die Entscheidung über die Eingruppierung jedoch dem Arbeitgeber, der die entsprechenden Richtlinien und Vorgaben einhalten muss.

  • Wie hoch kann die Eingruppierung im Lebensmitteleinzelhandel sein, wenn meine Eingruppierung E3 ist?

    Die Eingruppierung im Lebensmitteleinzelhandel kann je nach Tarifvertrag und individuellen Vereinbarungen variieren. Wenn deine Eingruppierung E3 ist, bedeutet dies in der Regel, dass du in eine niedrigere Gehaltsgruppe eingestuft bist. Es ist möglich, dass es im Lebensmitteleinzelhandel höhere Gehaltsgruppen gibt, in die du aufsteigen könntest, je nach deiner Qualifikation und Erfahrung.

  • Welche Eingruppierung hat die Volksbank?

    Die Eingruppierung der Volksbank hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Größe der Bank, der Anzahl der Mitarbeiter und der regionalen Ausrichtung. In der Regel wird die Volksbank jedoch als Genossenschaftsbank eingestuft und gehört somit zur Gruppe der Kreditinstitute.

Ähnliche Suchbegriffe für Eingruppierung:


  • Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement (Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina)
    Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement (Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina)

    Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement , Weit mehr als ein Trend: nachhaltige Veranstaltungen! Das Münchner Tollwood-Festival, der Evangelische Kirchentag oder die documenta - immer mehr Veranstaltungen achten auf eine nachhaltige Organisation. Der Markt für nachhaltige Eventlösungen wächst. Kristina Gruber, Christian Herzig und Martina Keller bieten mit diesem Buch Orientierung. Sie erläutern zentrale Handlungsfelder und stellen neueste Erkenntnisse schnell und leicht verständlich vor. Das Buch ist anwendungsorientiert und enthält zahlreiche Abbildungen sowie Beispiele. Es richtet sich an Studierende und Praktiker:innen. Es vermittelt Schlüsselkompetenzen im nachhaltigen Veranstaltungsmanagement. Ein eLearning-Kurs hilft beim Vertiefen des Wissens. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina, Seitenzahl/Blattzahl: 281, Keyword: Eventmanagement; Nachhaltigkeit; Veranstaltungen, Fachschema: Veranstaltung~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik, Fachkategorie: Nachhaltigkeit~Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Eventmanagement, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 212, Breite: 148, Höhe: 19, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838559131, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Hotel Berlin Berlin
    Hotel Berlin Berlin


    Preis: 110 € | Versand*: 0.00 €
  • Berlin, Berlin, wir fahren vier Tage nach Berlin!
    Berlin, Berlin, wir fahren vier Tage nach Berlin!

    Kulinarisch verwöhnen das Hotel Sie am ersten Abend mit einem dreigängigen Dinner, gerne auch für Vegetarier. Die Welcome-Card für 72 Stunden garantiert budgetschonende Highlights in der spannenden Hauptstadt mit 50 % Rabatt bei über 140 kulturellen und touristischen Attraktionen und beim Shoppen. Enthaltene Leistungen: 4 Tage / 3 Nächte im komfortablen Gästezimmer mit schöner Zimmerbar , täglich leckeres Frühstück , ein 3-Gang Menü oder Buffet (nach Wahl des Küchenchefs) , Berlin Welcome-Card für 72 Stunden, Erholung im Wellnessbereich mit je einer finnischen und Bio-Sauna, dem Mosaik-Dampfbad mit Lichttherapie, Ruheraum mit Zeitschriften und Wasser, TV mit USB / HDMI Schnittstelle für Multimedia-Geräte, Kaffee- / Teekocher , Nutzung der vier öffentlichen Internet-Terminals, WLAN-Nutzung

    Preis: 268.00 € | Versand*: 0 €
  • Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)
    Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)

    Berlin wird Berlin , Ein Lehrbuch für Journalisten: Alfred Kerrs Plauderbriefe aus Berlin. Über 25 Jahre schrieb Alfred Kerr aus Berlin ins ferne Königsberg (heute Kaliningrad / Russland) Plauderbriefe für die Sonntagsausgabe der »Königsberger Allgemeinen Zeitung«: Er beschreibt Aufbruch und Endstimmung im Ersten Weltkrieg, den Wandel von der Reichshauptstadt der Kaiserzeit durch die Revolution zur Hauptstadt der Republik: Berlin wird Berlin. Diese Texte waren jahrzehntelang verschollen. Kerr, der Star- kritiker, der schon im Februar 1933 ins Exil floh, wurde nach seinem Tod 1948 zwar nicht vergessen, aber sein Ruhm überdauerte nur als Theaterkritiker. 1997, als die »Berliner Briefe«, Wochenberichte für die Breslauer Zeitung, wiederentdeckt wurden, sprach Kerrs Sohn Michael von einer »Wiederauferstehung« seines Vaters. Der Fund der Briefe in Breslau führte schließlich zum Fund der Berichte nach Königsberg über die Jahre im Kaiserreich, die hier erstmals veröffentlicht werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 4, Autoren: Kerr, Alfred, Redaktion: Vietor-Engländer, Deborah, Seitenzahl/Blattzahl: 2984, Abbildungen: ca. 4, Keyword: Erster Weltkrieg; Feuilletons; Jahrhundertwende; Journalismus; Kaiserreich; Plauderbriefe; Weimarer Republik, Fachschema: Weimarer Republik~Erster Weltkrieg~Weltkrieg / Erster Weltkrieg~Weltkrieg 1914/18, Fachkategorie: Erster Weltkrieg~Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Biografien: allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Presse und Journalismus, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 245, Breite: 202, Höhe: 158, Gewicht: 4628, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie wäre diese Eingruppierung zu bewerten?

    Ohne weitere Informationen ist es schwierig, die Eingruppierung zu bewerten. Es kommt darauf an, welche Kriterien für die Eingruppierung verwendet wurden und ob diese fair und angemessen sind. Es wäre hilfreich, mehr Informationen über den Kontext und die spezifischen Umstände zu haben, um eine fundierte Bewertung abzugeben.

  • Wie erfolgt die Eingruppierung von Banken?

    Die Eingruppierung von Banken erfolgt in der Regel anhand verschiedener Kriterien wie Größe, Geschäftstätigkeit, Risikoprofil und regulatorischer Einhaltung. Es gibt verschiedene Klassifizierungssysteme, die von Aufsichtsbehörden und Ratingagenturen verwendet werden, um Banken in verschiedene Kategorien einzuteilen. Diese Eingruppierung kann Auswirkungen auf die regulatorischen Anforderungen, das Rating und die Aufsichtsmaßnahmen haben, denen eine Bank unterliegt.

  • Wie erfolgt die Eingruppierung nach TVöD 4?

    Die Eingruppierung nach TVöD 4 erfolgt anhand der Tätigkeitsmerkmale des jeweiligen Tarifvertrags. Dabei werden unter anderem die Anforderungen an die Qualifikation, die Verantwortung und die Art der Tätigkeit berücksichtigt. Je nachdem, wie diese Merkmale erfüllt werden, wird eine bestimmte Entgeltgruppe zugeordnet.

  • Wie erfolgt die Eingruppierung nach TVöD 3?

    Die Eingruppierung nach TVöD 3 erfolgt anhand der Tätigkeitsmerkmale, die in den jeweiligen Entgeltgruppen des Tarifvertrags festgelegt sind. Dabei werden die Anforderungen an die Qualifikation, Verantwortung und Komplexität der Tätigkeit berücksichtigt. Je nach Erfüllung dieser Kriterien wird eine bestimmte Entgeltgruppe zugeordnet, die dann das Gehalt bestimmt.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.