Domain veranstaltungsmanagement-berlin.de kaufen?

Produkt zum Begriff Volkspark Hasenheide:


  • Mey & Edlich Herren Sonnenbrille Hasenheide leicht grau - 01
    Mey & Edlich Herren Sonnenbrille Hasenheide leicht grau - 01

    Sonnenbrille Hasenheide in der Farbe grau von Mey & Edlich. Die Schlichte. Schon mal aus Versehen auf eine Brille gesetzt? Einer ic! berlin würde nichts passieren, denn diese Brillen sind unkaputtbar. Sie wiegen fast nichts, sind komplett ohne Schrauben und Nieten gefertigt und so weit biegsam, wie man es mit bloßem Auge kaum mit ansehen kann. Ihre Dreizack-Bügel haben sie patentiert. Die schlichte Form der Hasenheide wird oft von Männern mit ovaler Gesichtsform getragen.

    Preis: 184.00 € | Versand*: 6.95 €
  • Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement
    Siekmeier, Susanne: Professionelles Eventmanagement

    Professionelles Eventmanagement , Die Organisation von Veranstaltungen ist eine logistische Herausforderung. Ob interne Firmenveranstaltungen oder Kundenveranstaltungen mit Außenwirkung - die professionelle Vorbereitung ist das A und O für ein rundum gelungenes Event. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einer guten Vorbereitung mit Liebe zum Detail. Aber gute Planung, reibungslose Durchführung und sorgfältige Nachbereitung erhalten in der Praxis oft nicht den ihnen gebührenden Stellenwert. Dabei geht es doch um so wichtige Menschen wie Kunden und Mitarbeiter. Dieser Ratgeber hilft Ihnen Events optimal zu organisieren und liefert Ihnen praktische Hinweise, damit die Veranstaltung für Sie und Ihre Gäste einzigartig wird. Susanne Siekmeier, IHK-geprüfte Eventmanagerin, liefert Ihnen - aus der Praxis für die Praxis - Tipps zu Themen wie Bewirtung, Logistik, Programm, Location und rechtlichen Vorschriften. Darüber hinaus erhalten Sie praktische Checklisten sowie nützliche Adressen. Downloadmaterial mit Checklisten und Vorlagen ergänzt das Leseangebot. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Grundwissen Eventmanagement (Jäger, Dieter)
    Grundwissen Eventmanagement (Jäger, Dieter)

    Grundwissen Eventmanagement , Kongresse, Festivals oder sportliche Großveranstaltungen planen und organisieren ¿ das ist für viele ein Traumberuf. Hinter diesen Events steckt eine hochprofessionelle Branche. Dieter Jäger verrät Studierenden und Quereinsteiger:innen alles Wissenswerte über Geschichte, Akteure, Organisation und (hybride) Eventformate. Zudem vermittelt er griffig die Eventplanung, -umsetzung und -evaluierung. Die Neuauflage geht auf agiles Projektmanagement ein und vertieft die Themen Corporate Social Responsibility, Nachhaltigkeit und Green Events. Das Buch ist geeignet für Praktiker:innen, Quereinsteiger:innen und Studierende des Eventmanagements, der Kommunikationswissenschaften und des Marketings. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl., Erscheinungsjahr: 20210712, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jäger, Dieter, Edition: ENL, Auflage: 21004, Auflage/Ausgabe: 4. überarbeitete und erweiterte Aufl, Seitenzahl/Blattzahl: 244, Keyword: App; Barcamp; Business-Event; Corona; Corporate Social Responsibility; Evaluierung; Event; Eventbegriff; Eventevaluierung; Eventfinanzierung; Eventformat; Eventindustrie; Eventorganisation; Eventplanung; Eventumsetzung; Festival; Finanzmanagement; Formate; Fußballweltmeisterschaft; Gamification; Green Meetings; Großveranstaltung; Hybrid-Events; Hybridevents; Hygienekonzept; Incentive-Events; Inzidenzwert; Kongress; Kongresse; Kulturevents; Lehrbuch; Management; Marketing; Meetings; Megaevents; Messen; Nachhaltigkeit; Naturevents; Olympia; Organisation; Personalmanagement; Planung; Projektmanagement; Risiko; Risikomanagement; Social Media; Sponsoring; Sponsorship; Sportevents, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Sport - Sportler~Management / Sport~Sportmanagement~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Veranstaltung, Fachkategorie: Sport: Veranstaltungen und Event Management~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: Lehrbuch, Skript~für die Hochschule, Thema: Verstehen, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB, Länge: 212, Breite: 149, Höhe: 18, Gewicht: 380, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825250751 9783825247997 9783825243210, eBook EAN: 9783838556819, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement
    Weigand, Heiner: Nachhaltigkeit im Eventmanagement

    Nachhaltigkeit im Eventmanagement , Nachhaltigkeit gehört auch im Eventmanagement bereits jetzt zu den wichtigsten Business-Treibern. Doch was macht eine nachhaltige Veranstaltung auch erfolgreich? Mit diesem Buch erhalten Sie einen praktischen Leitfaden, um größtmögliche Nachhaltigkeit und wirtschaftlichen Erfolg in Einklang zu bringen. Unabhängig davon, ob Sie selbst veranstalten oder mit Dienstleistern zusammenarbeiten. Es bietet Ihnen einen Handlungspfad, wie Sie von der ersten Idee über eine detaillierte Nachhaltigkeitsstrategie bis zu den Maßnahmen kommen, die für Ihr Unternehmen optimal wirksam sind. Viele davon sind überraschend einfach umzusetzen. Mit zahlreichen Beispielen aus Interviews mit 26 Akteuren aus der Branche, die die Chancen, aber auch die Grenzen der Nachhaltigkeit beleuchten. Inhalte: Eventmanagement im Unternehmen Einbindung in die Nachhaltigkeitsstrategie des Unternehmens    Die SDGs im Eventmanagement  Auswahl der Location Ticketing, Pricing, Sponsoring    Technik, Messebau, Dekoration und Effekte Mobilität, Catering, Abfallmanagement Zukunft und Digitalisierung Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern Jetzt nutzen auf mybookplus.de.   , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Was muss ich bei der Veranstaltungsplanung beachten?

    Bei der Veranstaltungsplanung sollten Sie verschiedene Aspekte berücksichtigen. Dazu gehören die Auswahl des richtigen Veranstaltungsortes, die Festlegung eines Budgets, die Planung des Programms und die Organisation von Sicherheitsmaßnahmen. Es ist auch wichtig, rechtliche und behördliche Vorschriften zu beachten und frühzeitig mit der Werbung und Einladung der Teilnehmer zu beginnen.

  • Wie kann man eine erfolgreiche und ansprechende Eventdurchführung sicherstellen?

    1. Planung und Organisation im Voraus, um alle Details zu berücksichtigen und einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. 2. Auswahl eines geeigneten Veranstaltungsortes und passender Dienstleister für Technik, Catering etc. 3. Einbindung von kreativen Elementen, um das Event interessant und einprägsam zu gestalten.

  • Wie kann man ein erfolgreiches Veranstaltungsmanagement planen und durchführen?

    1. Zuerst sollte man klare Ziele und Budgets festlegen. 2. Dann ein Team zusammenstellen und Aufgaben verteilen. 3. Während der Veranstaltung den Ablauf überwachen und auf unvorhergesehene Probleme flexibel reagieren.

  • Wie kann ich eine erfolgreiche und ansprechende Eventplanung und -organisation durchführen?

    1. Definiere klare Ziele und Budgets für das Event. 2. Arbeite mit einem erfahrenen Team zusammen und delegiere Aufgaben. 3. Kommuniziere regelmäßig mit allen Beteiligten und halte dich an den Zeitplan.

Ähnliche Suchbegriffe für Volkspark Hasenheide:


  • Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement (Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina)
    Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement (Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina)

    Nachhaltiges Veranstaltungsmanagement , Weit mehr als ein Trend: nachhaltige Veranstaltungen! Das Münchner Tollwood-Festival, der Evangelische Kirchentag oder die documenta - immer mehr Veranstaltungen achten auf eine nachhaltige Organisation. Der Markt für nachhaltige Eventlösungen wächst. Kristina Gruber, Christian Herzig und Martina Keller bieten mit diesem Buch Orientierung. Sie erläutern zentrale Handlungsfelder und stellen neueste Erkenntnisse schnell und leicht verständlich vor. Das Buch ist anwendungsorientiert und enthält zahlreiche Abbildungen sowie Beispiele. Es richtet sich an Studierende und Praktiker:innen. Es vermittelt Schlüsselkompetenzen im nachhaltigen Veranstaltungsmanagement. Ein eLearning-Kurs hilft beim Vertiefen des Wissens. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231016, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gruber, Kristina~Herzig, Christian~Keller, Martina, Seitenzahl/Blattzahl: 281, Keyword: Eventmanagement; Nachhaltigkeit; Veranstaltungen, Fachschema: Veranstaltung~Nachhaltigkeit~Sustainable Development~Ethik / Unternehmensethik~Unternehmensethik, Fachkategorie: Nachhaltigkeit~Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher~Unternehmensethik und soziale Verantwortung, CSR, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Eventmanagement, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 212, Breite: 148, Höhe: 19, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838559131, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 27.90 € | Versand*: 0 €
  • Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)
    Berlin wird Berlin (Kerr, Alfred)

    Berlin wird Berlin , Ein Lehrbuch für Journalisten: Alfred Kerrs Plauderbriefe aus Berlin. Über 25 Jahre schrieb Alfred Kerr aus Berlin ins ferne Königsberg (heute Kaliningrad / Russland) Plauderbriefe für die Sonntagsausgabe der »Königsberger Allgemeinen Zeitung«: Er beschreibt Aufbruch und Endstimmung im Ersten Weltkrieg, den Wandel von der Reichshauptstadt der Kaiserzeit durch die Revolution zur Hauptstadt der Republik: Berlin wird Berlin. Diese Texte waren jahrzehntelang verschollen. Kerr, der Star- kritiker, der schon im Februar 1933 ins Exil floh, wurde nach seinem Tod 1948 zwar nicht vergessen, aber sein Ruhm überdauerte nur als Theaterkritiker. 1997, als die »Berliner Briefe«, Wochenberichte für die Breslauer Zeitung, wiederentdeckt wurden, sprach Kerrs Sohn Michael von einer »Wiederauferstehung« seines Vaters. Der Fund der Briefe in Breslau führte schließlich zum Fund der Berichte nach Königsberg über die Jahre im Kaiserreich, die hier erstmals veröffentlicht werden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202106, Produktform: Kartoniert, Inhalt/Anzahl: 4, Autoren: Kerr, Alfred, Redaktion: Vietor-Engländer, Deborah, Seitenzahl/Blattzahl: 2984, Abbildungen: ca. 4, Keyword: Erster Weltkrieg; Feuilletons; Jahrhundertwende; Journalismus; Kaiserreich; Plauderbriefe; Weimarer Republik, Fachschema: Weimarer Republik~Erster Weltkrieg~Weltkrieg / Erster Weltkrieg~Weltkrieg 1914/18, Fachkategorie: Erster Weltkrieg~Tagebücher, Briefe, Notizbücher~Biografien: allgemein, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Biographien, Erinnerungen, Fachkategorie: Presse und Journalismus, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 245, Breite: 202, Höhe: 158, Gewicht: 4628, Produktform: Kartoniert, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 148.00 € | Versand*: 0 €
  • Berlin
    Berlin

    Berlin , Alle wollen nach Berlin - aber »an der Schönheit kann's nicht liegen«, wie Peter Schneider über seine Wahlheimat schreibt. Im Krieg zerstört, durch die Mauer zerrissen, Symbol der deutschen Wiedervereinigung. Eine ewige Baustelle, bewohnt von Arabern, Schwaben, Russen, Italienern - und sogar von echten Berlinern, die Polatschek heißen und die berühmte Berliner Schnauze spazieren führen. Berliner Autoren fahren S-Bahn, würden ihre Altbauwohnung gern behalten, besuchen Prenzlauer Berg und Prinzenbad, sammeln Stadtmöbel, trotzen den Wildschweinen am Flughafensee und trauen sich sogar nachts nach Neukölln. Nur Bus fahren sie lieber nicht. Mit teils unveröffentlichten Texten von Fatma Aydemir, Jurek Becker, Wolf Biermann, Volker Braun, Jan Peter Bremer, Tanja Dückers, Günter Grass, dem GRIPS-Theater, Annett Gröschner, Durs Grünbein, Katharina Hacker, Christoph Hein, Monika Maron, Thomas Melle, Heiner Müller, Katja Petrowskaja, Tilman Rammstedt, Ingo Schulze, Anke Stelling, Ton Steine Scherben, David Wagner, Christa Wolf und anderen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170922, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Salto#229#, Redaktion: Guggenberger, Linus~Schüssler, Susanne, Seitenzahl/Blattzahl: 141, Keyword: BRD; DDR; Taxi; Wald; Party; Reise; S-Bahn; Ost West; Schwaben; Baustelle; Kreuzberg; Mauerfall; Migration; Neukölln; Ostberlin; Paris Bar; Tourismus; Anthologie; Hauptstadt; Neue Mitte; Westberlin; Wilmersdorf; Berliner Mauer; Gentrifizierung; Prenzlauer Berg; Berliner Schnauze; Wiedervereinigung; postmigrantische Gesellschaft, Fachschema: Berlin / Reisebeschreibung, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Politik~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik: Erzählungen, Kurzgeschichten, Short Stories~Reiseberichte, Reiseliteratur, Region: Berlin~Ostdeutschland, DDR~Westdeutschland, BRD bis 1990, Zeitraum: ca. 1945 bis ca. 1990 (die Zeit des Kalten Krieges), Warengruppe: HC/Reiseberichte/Deutschland, Fachkategorie: Anthologien (nicht Lyrik), Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach Klaus GmbH, Verlag: Wagenbach, K, Länge: 208, Breite: 111, Höhe: 17, Gewicht: 217, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 2789306

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Regal BERLIN
    Regal BERLIN

    In den eigenen vier Wänden kann dieses Regal perfekt seine Aufgaben erfüllen. Sämtliche Qualitäten und Besonderheiten der Marke TEMAHOME werden im Regal zusammengebracht. Das Regal BERLIN sorgt für neuen Stauraum in Ihrem Zuhause.

    Preis: 599.00 € | Versand*: 20.00 €
  • Wie werden Nummern in verschiedenen Bereichen wie Telefonie, Identifikationssystemen oder Veranstaltungsplanung vergeben und organisiert?

    Nummern werden in verschiedenen Bereichen durch spezifische Systeme oder Standards vergeben, wie z.B. Telefonnummern durch Telekommunikationsunternehmen oder Identifikationsnummern durch staatliche Behörden. Diese Nummern werden oft hierarchisch organisiert, um eine eindeutige Zuordnung zu ermöglichen. In der Veranstaltungsplanung werden Nummern oft nach bestimmten Kriterien wie Zeitpunkt der Anmeldung oder Kategorie vergeben.

  • Wie planen und organisieren Sie eine erfolgreiche Veranstaltungskoordination? Welche wesentlichen Schritte müssen dabei berücksichtigt werden?

    Um eine erfolgreiche Veranstaltungskoordination zu planen und organisieren, ist es wichtig, zuerst die Ziele und Zielgruppe der Veranstaltung zu definieren. Dann müssen ein Budget erstellt, ein Zeitplan festgelegt und geeignete Locations und Dienstleister ausgewählt werden. Schließlich sollten alle Details wie Einladungen, Werbung, Technik, Catering und Ablaufplanung sorgfältig koordiniert und überwacht werden, um sicherzustellen, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft.

  • Ist der Flughafen Berlin Tegel oder Berlin Schönefeld größer?

    Der Flughafen Berlin Tegel ist größer als der Flughafen Berlin Schönefeld. Tegel ist der größte Flughafen in Berlin und verzeichnete vor der Schließung im November 2020 ein höheres Passagieraufkommen als Schönefeld.

  • Lebe ich in Berlin oder wohne ich in Berlin?

    Das hängt von der Perspektive ab. Wenn du dich auf den Ort beziehst, an dem du deinen Wohnsitz hast, dann wohnst du in Berlin. Wenn du jedoch die Stadt als Teil deines Lebens und deiner Identität betrachtest, dann lebst du in Berlin.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.